Barmer

Unternehmensleitbild


Unser Unternehmen ist eine der größten Krankenkassen auf dem Markt. Mit Spaß und Freude unsere Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu beraten ist unser Leitbild. Wir setzen uns für das wichtigste ein: die Gesundheit. Wir helfen und denken weiter. Wir sind die Krankenkasse für das ganze Leben.


Unternehmensinfo


Wir stehen unseren 9,2 Millionen Kunden verlässlich zur Seite. Und das mit 16.600 Mitarbeitern bundesweit. Dabei steuern unsere Mitarbeitern einen Haushalt von fast 38 Milliarden Euro im Jahr. Unterstützt werden wir von 44 Fachzentren, 8 Telefongeschäftsstellen und 399 Geschäftsstellen vor Ort. Das ist uns wichtig: Zuverlässigkeit, Teamgeist, Freundlichkeit, Sicherheit, Kompetenz, Fortschrittlichkeit, Mut, Schnelligkeit, Flexibilität und Leichtigkeit .
Die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ein wichtiges Element unserer Personalentwicklung. Das vorhandene Bildungs- und Talentmanagement wird daher laufend angepasst und auf den Prüfstand gestellt. Dies erfolgt seit zwei Jahren unter anderem durch die Teilnahme am Deutschen Bildungspreis. Im deutschlandweiten Benchmark ist die Barmer sowohl in 2016 als auch 2017 in die Exzellenzklasse des Deutschen Bildungspreises eingestuft worden. Innerhalb unserer Größenkategorie befinden wir uns unter den besten fünf Unternehmen.

Wähle Deinen gewünschten Termin:
09:00 Uhr
Ausgebucht
09:30 Uhr
Ausgebucht
10:00 Uhr
Ausgebucht
10:30 Uhr
Ausgebucht
11:00 Uhr
Ausgebucht
11:30 Uhr
Ausgebucht
12:00 Uhr
Ausgebucht
12:30 Uhr
Ausgebucht
13:00 Uhr
Ausgebucht
13:30 Uhr
Ausgebucht
Weitere Firmen