Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG

Wir lieben was wir tun! Und das seit über 35 Jahren. Erlebe auch Du die Erfolgsgeschichte von Menschen mit Visionen. Als inhabergeführter Konzern mit skandinavischen Wurzeln gehören wir inzwischen zu Europas Top 5 im Möbel-Einzelhandel. Wir sind Deutschlandweit mit über 960 Filialen vertreten, Weltweit mit über 2500 Filialen. Und die Expansion geht weiter! Den Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeiter/innen, die unsere Unternehmensphilosophie leben. Mit ihren Fähigkeiten und ihrem Tatendrang tragen sie dazu bei, dass wir immer wieder über uns hinauswachsen. Wenn auch Du liebst, was Du tust, dann lerne die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen und gestalte mit uns Deine berufliche Zukunftsperspektive.
Unsere wertschätzende und kundenorientierte Fachberatung ist ein wichtiger Teil Deiner Ausbildung. Weiter lernst du bei uns alle relevanten Aufgaben, um im Einzelhandel alle Geschäftsvorgänge eigenständig bearbeiten zu können.
Besuche uns am Messestand und lerne die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen und gestalte mit uns Deine berufliche Zukunftsperspektive!

Deine Vorteile bei uns

Wähle Deinen gewünschten Termin:
09:00 Uhr
Ausgebucht
09:30 Uhr
Ausgebucht
10:00 Uhr
Ausgebucht
10:30 Uhr
Ausgebucht
11:00 Uhr
Ausgebucht
11:30 Uhr
Ausgebucht
12:00 Uhr
Ausgebucht
12:30 Uhr
Ausgebucht
13:00 Uhr
Ausgebucht
13:30 Uhr
Ausgebucht
Weitere Firmen