GAB Umwelt Service

Raum: D1.02

GAB Umwelt Service ist ein erfolgreiches und innovatives Umweltunternehmen. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Entsorgung, Recycling- und Energiewirtschaft sowie Full-Service für Gewerbekunden. Am Standort Tornesch-Ahrenlohe betreibt GAB Umwelt Service ein Abfallwirtschaftszentrum mit Recyclinghof, Sonderabfallzwischenlager, Müllheizkraftwerk, Bioabfall-kompostierungsanlage und Sortieranlage. In Hamburg und Hohenlockstedt befinden sich weitere Abfallbehandlungsanlagen. GAB Umwelt Service ist der zentrale Ansprechpartner für alle Aufgaben der Abfall- und Entsorgungswirtschaft in der Metropolenregion Hamburg.

Größe des Unternehmens

Beschäftigte insgesamt: ca. 280
Davon
Auszubildende: 10
Praktikanten: 0

Was solltest Du mitbringen

Neben den fachlichen Qualifikationen sollen unsere Auszubildenden lernen, selbständig zu arbeiten und team- und kundenorientiert zu handeln. Der vielseitige Ausbildungsplan ermöglicht den Auszubildenden einen umfassenden Einblick in unterschiedlichste Arbeitsabläufe und qualifiziert sie für eine Vielzahl von Funktionsbereichen und Branchen. Dies ermöglicht den Auszubildenden, während ihrer Ausbildungszeit ihre persönlichen Interessen und Fähigkeiten festzustellen.

Dein Weg zu uns

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebens-lauf, Zeugnisse) per Post oder E-Mail.

GAB Umwelt Service
Personalabteilung Nele Rohweder
Bundesstraße 301
25495 Kummerfeld
rohweder@gab-umweltservice.de
Freie Ausbildungsplätze findest du unter:
www.gab-umweltservice.de/ausbildung

Unser Stand ist in Raum

D1.02

Angebotene Ausbildungsberufe

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Fachkraft für Kreislauf und Abfallwirtschaft (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Industriemechaniker (m/w/d) Fachrichtung Instandhaltung

Wähle Deinen gewünschten Termin:
Weitere Firmen