Loll Feinmechanik GmbH

Seit knapp 70 Jahren widmet sich die Loll Feinmechanik GmbH mit Freude den unterschiedlichsten Fertigungswünschen ihrer Kunden. Das Unternehmen produziert und liefern für die Technologiebereiche Analyse, Energie, Luftfahrt, Maschinenbau und Medizin.
Ein Team von 270 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern widmen sich leidenschaftlich täglich neuen Aufgaben. Unterstützt werden sie dabei durch das mehrfach ausgezeichnete Qualitätsmanagement. Die Produktion der Loll Feinmechanik GmbH wird in einem 7.500m² großen und modernen Arbeitsumfeld umgesetzt, welches mit den neuesten Technologien ausgestattet ist.

Ausbildung mit Zukunft!
Unsere Berufswelt ist modern und zukunftsorientiert. Die Ausbildung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter stellt für uns die wichtigsten Investitionen in die Zukunft dar. Deshalb werden Azubis bei Loll auch zu Mitarbeitern!
Eine gute Ausbildung ist die Basis für den beruflichen Erfolg. Bei uns gibt es ein eigenes Ausbildungszentrum mit hauptberuflichen Ausbildern. Außerdem haben wir ein Team von erfahrenen Mitarbeitern, die unseren Nachwuchs an ihrem Arbeitsplatz mit der Berufspraxis vertraut machen. Ausbildung ist bei uns mehr als nur die Vermittlung des Lehrstoffes. Unsere Auszubildenden werden in die verschiedenen Abteilungen integriert und lernen den Umgang mit den neuesten Technologien.

Wähle Deinen gewünschten Termin:
09:00 Uhr
Frei: 1
09:30 Uhr
Ausgebucht
10:00 Uhr
Ausgebucht
10:30 Uhr
Ausgebucht
11:00 Uhr
Ausgebucht
11:30 Uhr
Ausgebucht
12:00 Uhr
Frei: 1
12:30 Uhr
Frei: 1
13:00 Uhr
Frei: 1
13:30 Uhr
Frei: 1
Weitere Firmen