Lüchau Baustoffe GmbH

Wir bilden junge Menschen aus, fördern und unterstützen sie mit dem Ziel eine erfolgreiche Ausbildung abzuschließen. Die Übernahmequote ist sehr hoch.

1902 wurde "Lüchau" in Wedel gegründet und ist bereits in der 4. Generation in Familienbesitz. Mit mittlerweile 7 Standorten in Hamburg-VP, Hamburg-Wandsbek, Wedel, Elmshorn, Halstenbek, Uetersen und Vaale gehören wir zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen in der Region.
Das Lüchau Bauzentrum steht für Kompetenz im Baustoffhandel und Baumarkt-Fachhandel. Wir tragen eine große Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und Auszubildenden. Daher ist es nicht überraschend, dass wir Fürsorge großschreiben und uns überdurchschnittlich um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter kümmern. Ein offenes Ohr, Zeit zum Zuhören und lösungsorientiert agieren ist für uns selbstverständlich. Unsere Auszubildenden werden gefördert und unterstützt, mit dem Ziel eine erfolgreiche Ausbildung abzuschließen.

Angebotene Ausbildungsberufe

Fachlagerist (m/w/d)
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) (Fachrichtung Außenhandel)

Dein Weg zu uns

Bewerbungsunterlagen (Lichtbild erwünscht) per Post oder E-Mail an:
Lüchau Baustoffe GmbH
Meike Michalowski
Rissener Str. 142
22880 Wedel
jobs@luechau.de

Wähle Deinen gewünschten Termin:
09:00 Uhr
Ausgebucht
09:30 Uhr
Ausgebucht
10:00 Uhr
Ausgebucht
10:30 Uhr
Ausgebucht
11:00 Uhr
Ausgebucht
11:30 Uhr
Ausgebucht
12:00 Uhr
Ausgebucht
12:30 Uhr
Frei: 1
13:00 Uhr
Frei: 1
13:30 Uhr
Ausgebucht
Weitere Firmen