Als Teil von NOZ MEDIEN/mh:n MEDIEN – setzen wir nicht nur auf traditionelle Printmedien, sondern stehen unseren Kunden auch beim Online-Marketing mit Rat und Tat zur Seite. Wir bauen unser Geschäft stetig aus und stellen uns digital sicher für die Zukunft auf.
Die gedruckte Tageszeitung, das ePaper als App, unser Nachrichtenportal shz.de und viele Podcasts: Unsere Nachrichten erreichen die Menschen der Region auf dem Kanal, der zu ihrem Alltag passt.
Für unsere Medienkaufleute ist besonders spannend, dass sie nicht nur Einblicke in die Welt der traditionellen Medien erhalten, sondern auch die Gelegenheit haben, aktiv an der Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien teilzunehmen. Darüber hinaus können sie in der Mediaberatung praxisnahe Erfahrungen sammeln und Unternehmen im Kreis Pinneberg dabei unterstützen, ihre Präsenz und Attraktivität in der Region zu steigern.
Das dynamische Umfeld der Medienlandschaft ermöglicht es unseren Auszubildenden, sich aktiv an der Gestaltung unserer vielfältigen Angebote zu beteiligen und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu vertiefen. Ganz besonders: Unseren Instagram und den neuen TikTok Account führen unsere Medienkaufleute komplett eigenständig!